Hund unter dringendem Tatverdacht

Polizei beweist Humor

Polizei beweist Humor

Die Pressemitteilung vom 25. 08. 2016 beweist es: Auch Polizeibehörden haben Humor. Polizei lässt den angeklagten Hund laufen.

Hund stahl Kekse

Wer behauptet, dass die Polizei humorlos sei, der hat den Pressebericht der Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis noch nicht gelesen. Darin geht es um einen Keksdiebstahl, der bei der Polizei in Ennepetal angezeigt wurde. Doch lesen und schmunzeln Sie selbst.

Ennepe-Ruhr-Kreis (ots) – Hund der Besitzerin steht in dringendem Tatverdacht

Letzte Woche erhielt die Polizeiwache in Ennepetal vierbeinigen Besuch. Die Stute wollte persönlich den Diebstahl ihrer Kekse anzeigen. Einen persönlichen Verdacht lieferte sie direkt mit: der Hund ihrer Besitzerin. Ferner war sie der Meinung, dass die Polizei ihren neuen 3er-BMW wieder abgeben könnte, eine Pferdestärke würde ja schließlich reichen, um Verbrecher zu fangen.