Gewonnen !!!

Preisrätselgewinner E-Paperausgabe-3-2015

2015 ist inzwischen Geschichte, doch für drei unserer Leser(innen) blieb das Jahr nicht ohne Folgen. Sie nahmen an unseren Preisrätseln teil und gewannen. Die Gewinne sind bereits auf dem Postweg und werden in den ersten Tagen von 2016 eintreffen.

Tractive GPS Hundetracker

Kerstin M. wird künftig auf ihrem Smartphone stets darüber informiert werden, wo sich ihr Hund gerade aufhält und wo er gewesen ist. Sollte er die erlaubte Zone verlassen, so wir ihr der Tractive GPS auch dies via Smartphone prompt petzen. Das gibt ihr mehr Sicherheit und Klarheit und dem Hund können mehr Freiräume zugestanden werden. Vertrauen ist eben gut, doch Kontrolle ist besser.

Hunde Clickerbox

Georg L. kann seinen Hund schon bald per Click effektiv und nachhaltig erziehen. Mit dem Clicker und der leicht verständlichen Anleitung aus der Clicker Box wird ihm und seinem Hund die Erziehung viel Spaß machen. Dabei wird die Bindung zwischen den beiden durch das Prinzip der positiven Verstärkung noch weiter gefestigt werden.

Mit Hund und Fahrrad unterwegs

Der Hund von Ulla V. wird sich 2016 über Bewegungsmangel nicht mehr beklagen können. In dem Buch „Mit Hund und Fahrrad unterwegs“ wird sie alles darüber erfahren, was man wissen muss, wenn man seinem Vierbeiner per Fahrrad die notwendige Bewegung verschaffen möchte. Sport und Spaß für Hund und Halterin.

Genau genommen haben wir somit sogar sechs Gewinner. Unsere drei Gewinner und deren Hunde. Wir sagen: Herzlichen Glückwunsch und wünschen viel Spaß mit den Gewinnen.

Nicht gewonnen?

Dann machen Sie doch einfach bei unseren Preisrätseln in der neuen E-Paper-Ausgabe von Dog Aktuell – Das Hundemagazin mit. Die Teilnahme ist absolut kostenlos und unverbindlich.