Gewinner aus Heft 1/2018

Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner

Werbung

Gewinner aus Heft 1/2018

Aus einer Flut richtiger Einsendungen wurde nun der Gewinner ermittelt. Die wahren Gewinner sind jedoch die Hunde.

Der Gewinner wurde ermittelt

Bei unserem Preisrätsel um ein Futterpaket von Liebesgut wäre theoretisch jede Antwort richtig gewesen. Zu unserer Freude wurde jedoch von allen Einsendern die gewünschte Antwort C „Da die chemischen Zusatzstoffe unsere Hunde krank machen oder gar töten können“ gegeben. Nach der Auswertung aller Einsendungen konnte der Gewinner nun von unserem Zufallsgenerator ermittelt werden. Gewonnen hat

Herr Roland S. aus Neunkirchen

Oder besser gesagt, gewonnen hat der Hund, der sich über diese rein biologischen Leckereien freuen darf. Wir gratulieren!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.