Brauche Liebe holt mich hier raus

Schon zu lange hinter Gittern

Lady-5Kannst Du

meinem Blick

widerstehen?

 

 

Dann hol michLady

hier raus!

 

 

Lady

Viel zu lange sitzt die liebebedürftige American Staffordshire Hündin schon im Tierheim Wetterau. Sie wurde, zusammen mit ihren sieben Welpen, im September 2010 bei einem gewissenlosen Hundehalter sichergestellt und in das Tierheim Wetterau gebracht. Mutter und Welpen wurden liebevoll aufgepäppelt. Die Welpen sind inzwischen vermittelt, doch Lady wartet noch immer auf ihre Couch. Absolut unverständlich, denn dieser schmusebedürftige Hund ist absolut friedlich und macht alles mit. Fremden gegenüber ist sie skeptisch und zurückhaltend, von ihr vertrauten Personen jedoch verlangt sie das, was sie auch gibt: Viel Liebe und endlose Schmuseeinheiten. Anderen Hunden schenkt sie, wenn überhaupt, nur wenig Beachtung, und sollte daher als Einzelhund gehalten werden. Der Besuch einer Hundeschule wäre ratsam, da Lady noch einiges lernen muss. Mit Hundesport hat sie bis dato noch keine Erfahrung, könnte ihr aber durchaus Spass machen.
Nähere Informationen und Bilder finden Sie zusammen mit den Kontaktdaten unter folgendem Link: Alles über Lady im Tierheim Wetterau e. V.

Rasse: American Staffordshire-Terrier
Geschl.: weiblich/kastriert
Farbe: braun – weiß
Geb.: 2007

Rechtlicher Hinweis:

Mit Urteil vom 12.Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.
Dies kann ( so das LG ) nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Wir betonen ausdrücklich, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seite haben. Daher distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.