Auch Richi braucht Liebe und sucht eine Couch

Richi seit 2008 im Tierheim braucht dringend ein Zuhause

Richi

Richy-3So einen Fußballspieler wünscht sich wohl jeder, dennoch ist Richi seit 2008 im Tierheim Wetterau einquartiert, wo das temperamentvolle Powerpaket hoffnungslos unterfordert ist. Richi wurde im Juni 2008 an der Schule angebunden aufgefunden und ins Tierheim gebracht.

Seit dem freut er sich tierisch, wenn er Gassi gehen oder sich im Freilaufgehege austoben darf. Richy-6Der tierischen Damenwelt gegenüber verhält sich der Staff-Retriever-Mix galant und mit Menschen spielt und schmust er für sein Leben gerne. Nur mit anderen Rüden hat er nicht unbedingt einen Vertrag. Trotz seiner etwa neun Jahren muss Richi noch einiges lernen, was dem lernwilligen Hund in der Hundeschule jedoch nicht schwerfallen wird. Erfahrungen im Hundesport hat Richi vermutlich keine, würde seinem Temperament aber sehr entgegenkommen und ihm sicherlich viel Spaß machen. Den Wesenstest hat der kastrierte und gechipte Richi mit Bravour bestanden. Weitere Informationen und Bilder finden Sie, zusammen mit den Kontaktdaten unter folgendem Link:  Alles über Richi im Tierheim Wetterau e. V.

Rasse : Staff- Retriever Mix
Geschl. : männl./ kastriert/gechipt
Farbe : Braun mit weißen Abzeichen
Alter : *ca 2005
Wesenstest mit Bravour bestanden!

 

Rechtlicher Hinweis:

Mit Urteil vom 12.Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.
Dies kann – so das LG – nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Wir betonen ausdrücklich, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seite haben. Daher distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.